Zielgerade Richtung Ostern

Wir haben uns mit Sicherheit ein anderes Ostergeschäft gewünscht. Letztes Jahr, unser erstes, waren wir nicht lieferbereit, in diesem Jahr macht Corona einen Strich durch die Rechnung. Zwei Jahre quasi ohne Ostern – und das mit einem Hasen auf der Flasche!

Aber was soll’s, jammern hilft nicht. Wir haben die Zeit genutzt um ein paar Unebenheiten auf der Webseite zu beseitigen, zudem habr ihr seit heute die Möglichkeit unsere Produkte direkt im Shop zu bewerten. Wir freuen uns aber weiter auch über Bewertungen bei Google und Facebook.

Alle Gin-Bestellungen, die bis Donnerstagmittag um 12 Uhr bei uns eingehen werden noch bis Donnerstagabend zur Post gelangen (Lieferung bei allen Produkten so lange der Vorrat reicht). Die Versanddauer innerhalb Deutschlands kann allerdings variieren (DHL).

Hier noch ein großes Dankeschön an alle, die bereits bestellt haben oder es noch tun werden. Gemeinsam durch die Corona-Krise (die hatte ich das letzte Mal in einer Strandbar als das Hipster-Bier vor Sonnenuntergang alle war).

Freuen wir uns auf den Sommer!

Bleibt gesund,

Ralph