...
Zum Inhalt springen

Bewertungen und Auszeichnungen für unsere Gins

Richard RadermacherRichard Radermacher
09:35 10 Aug 23
Habe meine Bestellung vor Ort geholt und konnte so Ralph kennen lernen. Wir haben bestimmt eine gute halbe Stunde gequatscht.Danke und weiter viel SpaßGruß Richard
Steffen TrinksSteffen Trinks
07:20 09 Jun 23
Urs KoUrs Ko
21:18 15 Jan 23
Sehr schnelle und sichere Lieferung.Sehr freundlicher Kundenkontakt 👍👍👍
Alexander Vl.Alexander Vl.
01:50 18 Apr 22
Wird vor Ort verkauft oder nur geliefert?
Ulrike BliefertUlrike Bliefert
15:03 21 Nov 21
PHANTASTISCH! Absolut empfehlenswert!
Andrea RheinAndrea Rhein
09:46 07 Nov 21
Pur oder gemixt. Auf jeden Fall empfehlens- und genießenswert. Wer einmal etwas anderes möchte als die üblichen Big Player beim Gin, liegt mit Murre-Gin karottengoldrichtig
Petra SamaniPetra Samani
20:17 05 Nov 21
Der schmeckt wirklich sehr gut.
Yvonne WüstelYvonne Wüstel
07:48 04 Nov 21
Ein Feuerwerk von Aromen. Großartiger Gin - und viel zu schade zum Mixen.
Johannamaria HudaJohannamaria Huda
13:28 03 Nov 21
Ein wirklich phantastisch mundender Gin. Sehr zu empfehlen!
Patrick HauerPatrick Hauer
14:17 03 Jul 20
Murre Gin... immer wieder lecker. Und er macht sehr gute Tastings. Einfach mal ausprobieren!
Axcell ZeddAxcell Zedd
12:41 03 Jul 20
Nicht nur für den Gin gibts 5 Sterne - auch für das Wortspiel der Firma !! :)Wacholdas? Gineahnung!
Miriam WenzMiriam Wenz
19:22 17 Jun 20
Ich hatte den Fünnefunfuffzich Gin und bin völlig begeistert, ebenso vom gesamten Konzept und der Bekleidung! Schön, dass es so etwas in meiner alten Heimat gibt! Hatte schon überlegt, mal anzufragen, ob ich ein Shirt mit hessisch Miriam, also Mörjam gedruckt bekommen könnte... 😊 weiter so!
Robert KochRobert Koch
09:17 22 May 20
Tolle Gins aus der Region Sankt Augustin. Sehr interessant ist übrigens der fassgelagerte Gin, sollte man probieren. Handwerklich jedenfalls hohes Niveau und sehr nette unkomplizierte Lieferung.
Nicht nur ein erstklassiges Produkt, auch tolle Betreuung durch die Produzenten! Wir sind rundum zufrieden!
Bernd KullmannBernd Kullmann
07:26 10 Mar 20
Absolut empfehlenswert! Freundlicher Umgang und immer wieder Zeit für interessante Gespräche rund um die Welt des Gins!Der Gin ist Weltklasse. Das Konzept "keep it simple" ist voll und ganz aufgegangen. Ist aus meiner Bar nicht mehr wegzudenken
Jan Klein-zirbesJan Klein-zirbes
12:21 17 Sep 19
js_loader
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.