Murre Gin – Premium Dry Gin aus dem Rheinland

Handcrafted Small Batch Premium Dry Gin!

Hier findet ihr unseren Murre Gin, einen Premium Dry Gin aus dem Rheinland. Neben Wacholder kommt Möhre als zweitwichtigster Bestandteil zum Einsatz, hinzu kommen z. B. Orangenzeste, Pfefferminze und Zimt. Insgesamt verfügt er über sieben Bestandteile. Er trägt das Rheinland in sich, ist handgemacht, in Kleinauflage herstellt und wurde bereits mehfach prämiert. 2020 wurde der Murre Gin FünnefunfuffzichBest German Classic Gin“.

Unsere Bekleidung und Merchendising-Produkte mit Gin-Sprüchen werden euch direkt ab Druckerei zugestellt. Wir freuen uns immer, wenn ihr uns bewertert, z.B. bei Facebook oder Google.

Mehrfach prämierter Premium Dry Gin aus dem Rheinland
Mehrfach prämierter Premium Dry Gin aus dem Rheinland