...
Zum Inhalt springen

Single Malt Whisky – Private Cask

2.690,00 

inkl.USt.
(89,67  / 1 L)
Versandkosten inklusive!

30 Liter Rhein-Sieg Single Malt Whisky; ?? % Vol.; Non-Chillfiltered; No Colour added; Destillation 2022 – Bottling 2025.

Nur noch 5 vorrätig

Single Malt Whisky – Private Cask: Dein eigenes Fass Whisky

Wir möchten euch das 30-Liter-Fass zum Preis von 2.690 € anbieten. Wir lagern das Fass für euch 3 Jahre ein und übergeben es anschließend in Gänze und mit fassstarkem Alkohol an euch. Flaschen und Label sind anschließend “euer Problem”, sollen wir dies für euch übernehmen (Bottling + Labelgestaltung druch Grafiker:in und Labeling) kämen dann nochmal rund 250 € hinzu (ohne Gewähr).  Dank des Angels Shares, der bei kleineren Fässern eher 5 % als 2 % jährlich ausmacht, sollte man von ca. +/- 50 Flaschen (500 ml) nach drei Jahren ausgehen um nicht enttäuscht zu sein. Es gibt einen Vertrag sowohl über die Lagerung als auch über die Pflichtangaben auf Etiketten, solltet ihr diese selbst in Angriff nehmen wollen. Über eine Verlängerung auf 5 Jahre Lagerung kann man sprechen, die geschmackliche Reifung in den Kleinfässern ist allerdings zügiger als in größeren, das sollte man im Auge behalten. Ggf. kann ich auch zwischen Interessenten vermitteln, die sich mit einer oder mehreren weiteren Personen die Anschaffung eines ganzen Fass teilen möchten.

30 Liter Rhein-Sieg Single Malt Whisky; ?? % Vol.; Non-Chillfiltered; No Colour added; Destillation 2022 – Bottling 2025.

Warum Whisky, wo ihr doch eigentlich Gin macht?

Unter Pot Still Tastings & Events sind wir schon ein gutes dutzend Jahre in Sachen Whisky unterwegs, hier liegen unsere Wurzeln. Ralph organisiert seit 2009 Tastings und führt Whiskyverkostungen durch. 2013 sattelte er vom Netzwerkspezialisten zum Spirituosenfachmann um und heuerte bei einem unabhängigen Abfüller an um sich dort um Vertrieb und Marketing zu kümmern. Zudem ist er seit 2011 als Markenbotschafter (Malt Ambassador zunächst für Schlumberger, anschließend für Campari Deutschland) tätig und ist Mitglied des „Scotch Single Malt Circle“. Schon seit seinem seit seinem 18. Lebensjahr beschäftigt er sich mit Whisky und versucht diese Leidenschaft mit seinen Gästen zu teilen – hier schließt sich also eigentlich nur der Kreis.

Das könnte dir auch gefallen …

Optimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.